Landmarken AG

Landmarken AG

Das Quartier "Guter Freund" ist ein Beitrag der Landmarken AG zum guten und bezahlbaren Wohnen. Sie hat als Projektentwickler im Auftrag eines Family-Offices das Konzept hierfür entwickelt und in Aachen realisiert. Ziel war es, eine richtungsweisende Lösung für den geförderten Wohnungsbau zu schaffen, die auch in anderen Städten umsetzbar ist.

Als Projektentwickler will die Landmarken AG damit einen wertvollen und qualitativ hochwertigen Beitrag dazu leisten, Städte besser und lebenswerter zu machen. So wurde ein Quartier entwickelt, in dem alle Generationen ein passendes Zuhause finden und sich – unabhängig vom Einkommen – wohl und geborgen fühlen können. Ein Wohnumfeld mit guter Nachbarschaft, guter Betreuung, guter Anbindung und guten Services. Ein Quartier wie ein guter Freund.